Dein Browser unterstützt leider nicht alle Funktionen dieser Website. Bitte aktualisiere ihn auf eine neuere Version oder hol’ dir einen modernen Browser.
zum Download von Firefox zum Download von Google Chrome zum Download von Opera
Ignorieren

Sei dabei! Jetzt anmelden zur internationalen Familienkonferenz

  • Judith Wartenburger

  • Konferenz, Familientreffen

  • 20. März 2022

Jetzt zur Familienkonferenz 2022 anmelden und dabei sein

Es ist soweit, die Anmeldung zu unserer Familienkonferenz in Bad Nauheim ist freigeschaltet.

Vereinsmitglieder wie auch Interessierte und Betroffene laden wir hiermit herzlich ein, an unserem Treffen vom 26. bis 29. Mai 2022 teilzunehmen. 

Alle Informationen zur Veranstaltung, zum Tagungshotel und natürlich zur Anmeldung sind hier zu finden:

Der Anmeldeschluss für die Familienkonferenz ist
am 15. April 2022.

Unser Logo für die Familienkonferenz 2022 in Bad Nauheim

Hier geht es direkt zur Anmeldung zur Konferenz via Forms:

Bitte denkt daran, Eure Zimmer im Anschluss direkt im Hotel zu buchen!

Wir freuen uns auf das lange Wochenende in unserer großen ZNM-Familie, nachdem es zwei Mal verschoben werden musste. Wir freuen uns auf Austausch und Gespräche, auf Workshops und Vorträge, vor allem auf das Wiedersehen! 

Viele Planungen werden wir in den nächsten Wochen noch finalisieren. Die genauen Themen der Vorträge, die Räume und Uhrzeiten – auch das Ziel unseres Ausflugs am Sonntag – werden bald genau bekannt gegeben. 

Übersetzungen der Vorträge

Die Vorträge am Samstag werden simultan nach Englisch bzw. von Englisch nach Deutsch übersetzt. Wir sind sehr glücklich damit noch mehr Betroffene erreichen zu können. 

Programm für Kids und Teens 

Vor allem die Kinder und Jugendlichen sollen nach der langen Corona-Pause wieder viele tolle Aktionen erleben! Ein Kindertheater wird die Kids unterhalten, ein Team mit verschiedenen Spielen den Jüngsten die Zeit vertreiben. Auch für die Teens ist einiges geplant, zum Beispiel eine Gaming Station für so manches Battle. 

Lust auf ein Wiedersehen? 

Dann los zur Anmeldung und im Hotel das Zimmer reserviert. Wir freuen uns auf Euch!