Dein Browser unterstützt leider nicht alle Funktionen dieser Website. Bitte aktualisiere ihn auf eine neuere Version oder hol’ dir einen modernen Browser.
zum Download von Firefox zum Download von Google Chrome zum Download von Opera
Ignorieren

Die Ausschreibung für Forschungsstipendien läuft!

  • Holger Fischer

  • Forschung, RYR1, MTM1, Kooperation

  • 2. Oktober 2016

Der englische Myotubular Trust hat gerade seine Ausschreibung für Forschungsprojekte zu den zentronukleären Myopathien geöffnet. Alle Informationen dazu (inkl. Antragsformular befinden sich auf der Homepage des Myotubular Trust (auf Englisch) . Für diese 7. Ausschreibung müssen die vollständigen Anträge bis zum 30.11.2016 (18:00 MEZ) eingegangen sein. Die Stipendien werden im Mai/Juni 2017 vergeben. Zuvor wird der wissenschaftliche Beirat des Myotubular Trust (Scientific Board of the Myotubular Trust) die Anträge bewerten.Während unserer gemeinsamen Familienkonferenz konnte ZNM-Zusammen Stark! e. V. einen Scheck in Höhe von 10.000 € an den Myotubular Trust überreichen. Diese Summe geht direkt zu  den Forschungsstipendien des Jahres 2017.  Jetzt möchten wir sehr gerne dem Myotubular Trust einen weiteren Scheck überreichen, um diese Summe aufzudoppeln. Dafür sind wir auf deine Hilfe angewiesen!  Zur Zeit sammeln wir Geld auf betterplace und wir sind sehr glücklich und dankbar wenn Du etwas beitragen möchtest. Jeder € zählt!. Durch die Forschungsstipendien der Vergangenheit ist schon so viel erreicht worden – schau doch einfach mal auf die Seite mit den Forschern an ZNM!Vielen Dank!

screen-shot

Screenshot der Homepage des Myotubular Trust