Dein Browser unterstützt leider nicht alle Funktionen dieser Website. Bitte aktualisiere ihn auf eine neuere Version oder hol’ dir einen modernen Browser.
zum Download von Firefox zum Download von Google Chrome zum Download von Opera
Ignorieren

Ben aus Ingolstadt

Hallo, mein Name ist Ben und ich wurde im Mai 2019 geboren. Ich wohne mit meinen Eltern Beate und Ralf in Ingolstadt.

Ich bin ein aufgeweckter und freundlicher Lausbub, dem das MTM1 Gen fehlt.

Seit Januar 2023 habe ich ein Tracheostoma über das ich dauerhaft beatmet werde. Mit zwei Jahren besuchte ich bereits eine Kindergrippe, jetzt gehe ich in einem Integrationskindergarten. Hier begleitet mich immer eine Pflegekraft. Es macht mir sehr viel Spaß mit den anderen Kindern zusammen zu sein und zu spielen.

Ich puzzle sehr gerne oder beschäftige mich mit meinen Autos. Am liebsten spiele ich mit meiner Hubelino Kugelbahn.


Stand 2023