Dein Browser unterstützt leider nicht alle Funktionen dieser Website. Bitte aktualisiere ihn auf eine neuere Version oder hol’ dir einen modernen Browser.
zum Download von Firefox zum Download von Google Chrome zum Download von Opera
Ignorieren

Bettina aus Bramsche

Ich bin Bettina Ibrahim, 58 Jahre alt und habe eine kongenitale Myopathie, eine Mutation im Gen RYR1, eine Multi-Minicore – Myopathie.

Ich habe 2 erwachsene Kinder, sowie 2 Enkelkinder und lebe zu Hause in Deutschland, in Bramsche, bei Osnabrück.

Ich singe mit Leidenschaft in einem großen im Chor, bastele gerne und mache Handarbeiten.

Kurze Strecken kann ich manchmal noch laufen, zur Sicherheit benutze ich manchmal auch den Rollator, Gehstock oder Nordic Walking Stöcker. Weitere Strecken fahre ich mit einem Elektro-Rollstuhl.


Stand 2023