Dein Browser unterstützt leider nicht alle Funktionen dieser Website. Bitte aktualisiere ihn auf eine neuere Version oder hol’ dir einen modernen Browser.
zum Download von Firefox zum Download von Google Chrome zum Download von Opera
Ignorieren

Michel aus Holle

Hallo zusammen. Wir sind Familie Schulte aus Holle, in der Nähe von Hildesheim (Niedersachsen). Wir haben 3 Kinder, Luca (18 Jahre), Michel (16 Jahre) und unser Nesthäkchen Ida Lotta (7 Jahre). Unser Michel lebt mit einer Mutation im DNM 2-Gen. Er geht in die 9. Klasse der Stephen-Hawking-Schule in Neckargemünd, bei Heidelberg. Die Woche über lebt Michel im Internat in Neckargemünd. An den Wochenenden fährt Michel mit dem Zug nach Hause. Dabei wird er von tollen Alltagsassistenzen begleitet.
Michel ist ein großer FC Schalke 04 Fan und hat in 2022 ein Schülerpraktikum in der Geschäftsstelle des Bundesligavereins absolviert. Das war ein absolutes Highlight für Michel. Außerdem zockt Michel gerne an der Playstation und am Handy.